Corona Update 29.3.2020

So wie es gestern aus dem Kanzleramt klang, bleibt mindestens bis zum 20.3.2020 auch weiterhin die Nadel kalt. Alle Termine müssen eben auf unbestimmte Zeit nach hinten rutschen, Eure Anzahlungen bleiben natürlich erhalten! Wir finden gemeinsam eine Lösung, versprochen! Danke für Eure lieben Nachrichten, es ist als Selbstständiger mit weiterlaufenden Kosten natürlich etwas nervenaufreibend, aber ich versuche positiv zu bleiben und die Tage für liegengebliebene Projekte, wie zB eben die Neugestaltung der Homepage zu dieser Version zu nutzen.

Alle Chirugischen Mundschutzmasken und viruzide Handdesinfektionsmittel hab ich neulich an das AWO Pflegeheim gegenüber dem Studio gespendet, wenn auch Ihr noch Vorräte habt, Sharing is careing 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: