Fortbildung: Medizinische Brustwarzenrekonstruktion BWK

Anfang Juli habe ich 7 volle Tage an einer Fortbildung beim Urgestein der deutschen Realistictätowierer Andy Engel im schönen Franken teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich verkünden zu können, dass das LATERNA MAGICA TATTOO nun ein zertifiziertes „Med-BWK Studio“ ist. Das bedeutet, das ich neben den klassischen Tätowierungen nun auch photorealistische Brustwarzenrekonstruktionen (z.B. nach Brustkrebsoperationen) und Narbenretuschen anbiete.

Weitere Infos dazu findet Ihr auf meiner Seite unter dem Thema Medizinische Brustwarzenrekonstruktion – BWK und auf der Webseite der Med-BWK unter der Leitung von Andy Engel. Für Anfragen, Termine, schreibt mir am Besten eine Email an ulrich.schildhauer@med-bwk.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: