Lockdown Runde 2…

Seit Freitag Abend 21 Uhr sind die Augsburger Tattoostudios wieder geschlossen, während in anderen Städten selbst heute am Sonntag noch fröhlich weitergearbeitet wurde. Sachsen Anhalt und Thüringen hingegen sehen, das es unsinnig ist zwischen Friseuren, Kosmetiker und Tattoostudios einen Unterschied zu machen und lassen alles offen.

Also mal wieder dezentes Chaos, und so wie es aussieht, bin ich also mindestens bis zum 30.11. bin ich nicht im Studio. Das bedeutet im Umkehrschluss, das ich Zeit für andere Projekte habe, lasst Euch also überraschen.

Bleibt gesund, bis hoffentlich bald, euer Ulrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: