Lockdown Verlängerung bis zum 10.1.21

Nun ja, ihr kennt das ja schon, der Lockdown verlängert sich für die bayrischen Tattoostudios bis mindestens 10. Januar des nächsten Jahres. Ob das jetzt eine sinnvolle Maßnahme um Infektionen einzudämmen ist, bleibt fraglich, solange gleichzeitig Schulen, Einkaufszentren, Frisöre, öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden… Meine Kollegen in Sachsen Anhalt, Thüringen, Schleswig Holstein, Saarland und komplett Österreich arbeiten teils seit Wochen schon wieder, aber in Bayern dürfen wir wohl noch lange davon träumen… In diesem Sinne, bleibt gesund und geduldig und wir sehen uns nächstes Jahr, liebe Grüße, euer Ulrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: