Es geht weiter! (Oder eher doch nicht…)

Neulich gab es noch Grund zum jubeln, aber schon einen Tag nach der Behauptung der bayrischen Landesregierung, man würde sich an den Bundesvorgaben zur Wiedereröffnung der körpernahen Dienstleister (Frisöre, Kosmetik, Tattoo, Nails…) orientieren, kam der Schock.

Alle Bundesländer ausser dem königlich-christlich-konservativen Bayern öffneten die Studios wieder.

Und in Bayern wurde es noch vogelwilder: ALLE Betriebe dieser Branchen ausser Tätowierern und Piercern dürfen wieder arbeiten. Zudem wurden JEGLICHE kosmetische Behandlung erlaubt, das bedeutet, man kann sich eine Lippenkontur mit Permanent Make Up tätowieren lassen, wobei man ja keine Maske tragen kann, und zeitgleich darf ich noch nicht einmal für Beratungen in mein Studio… Versuche über Radiointerviews, Tv-Beiträgen, Internetanfragen und Shitstorms, diverser Petitionen, und gerichtlicher Klagen diese Ungleichbehandlung zu ändern sind bisher alle gescheitert, Markus Söders eigenen Worten zufolge:“kann es halt nicht immer gerecht zugehen.“ Ok, well then… Nur wenige Tage später müssen die ersten Kollegen in anderen Bundesländern aufgrund zu hoher Inzidenz übrigens schon wieder schliessen, nun ja… Ich melde mich hier wieder, wenn endlich Klarheit herrscht wann und wie es weitergeht…

ALTER BEITRAG:

(Ab 9.3. 10 Uhr bin ich wieder im Studio! Ich kontaktiere Euch, die einen Termin hatten, nach und nach, habt bitte ein bisschen Geduld, das sind 4 Monate Termine umzuplanen.

Ruft mich gerne auch Fr. und Sa. 10-14 Uhr unter 0821/88 58 54 11 an, da bin ich zum renovieren im Laden und daher dort erreichbar.

Oder eben per email aloha@laternamagicatattoo.de oder FB/IG Nachrichten.

DANKE nocheinmal für Eure Geduld und lieben Nachrichten und mentalen Support! 😘 #laternamagicatattoo #augsburg #augsburgartists)

Ein Kommentar zu “Es geht weiter! (Oder eher doch nicht…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: