Guess who‘s back?

Seit 25.5. dürfen wir Augsburger Tätowierer, nach 5 Tagen in Folge der Inzidenz unter 100, und insgesamt sieben Monaten endlich wieder arbeiten. Solange die Inzidenz unter 100 bleibt können wir tatsächlich ohne aktuellen PCR oder Selbsttest von Euch tätowieren. Bitte eine FFP2 Maske beim Termin tragen, und nur Begleitpersonen aus dem eigenen Hausstand mitbringen. Persönlich teste mich alle zwei Tage und trage durchgehend eine Maske beim Termin. Die für mich üblichen, weiteren hohen Hygienestandards die in meinem Studio gelten sind natürlich weiterhin gültig. Ich freue mich, Euch jetzt wieder bei mir im Studio begrüßen zu können. Danke für eure Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: